Service & Kontakt

Mein Magenta Login

Loggen Sie sich gleich hier direkt in Mein Magenta ein, oder wählen Sie unten den passenden Anwendungsfall aus.

  • Serviceline
  • Bestellhotline
  • Technische Fragen

Die Magenta Technik-Hotline unterstützt Sie bei allen technischen Fragen zur Installation, Einrichtung und Inbetriebnahme der von uns zur Verfügung gestellten Geräte und Produkte.

Gerne bieten wir auf Wunsch auch einen eigenen Vor-Ort-Service durch unsere Magenta Techniker an.*

  • Einrichtung und Inbetriebnahme der Magenta TV Box
  • Registrierung in Mein Magenta
  • technische Hilfestellung bei Gebrechen
    z.B. Internetausfall, TV-Ausfall

Rufen Sie uns an unter:

Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr

*für von uns zur Verfügung gestelltes Equipment der Magenta Kabel-Produkte

HELFERLINE bietet Ihnen als Partner von Magenta darüber hinaus Unterstützung bei der Installation und Bedienung Ihrer eigenen Geräte – telefonisch oder auch bequem vor Ort.

  • Installation/Einstellungen bei kundeneigenem Equipment (Ausnahme: mobile Geräte von Magenta)
  • Heimnetzwerk einrichten
  • Serverdienste einrichten/konfigurieren
  • E-Mail Client Einstellungen
  • TV Sendersuchlauf
  • Fernseher Einstellungen und Bedienung erklären

Rufen Sie uns an unter:


Mo. bis Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Kündigungshotline

Hilfe und Lösungen zur Kündigung bestehender Verträge


Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen

Rufnummernauskunft

Telefonische Auskunft einer Teilnehmernummer, die im Verzeichnis registriert ist


24 St. täglich

Klax Wertkartenhotline

Wertkartenhotline

Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen 

Wertkarte aufladen 

24 St. täglich

Noch kein Magenta Kunde ?

Für Interessenten & Neukunden sind wir gerne für Sie erreichbar: 

0800 676 300

Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr  

Rund um die Uhr alles in der Hand mit der Mein Magenta App

Mein Magenta App Übersicht

Rund um die Uhr alles in der Hand mit der

Mein Magenta App