Kontaktformular

Sie sind ehemaliger tele.ring Vertragskunde? Ab sofort steht Ihnen der Mein Magenta Mobil Selfservice Bereich zur Verfügung. Loggen Sie sich ganz einfach mit Ihren bestehenden My tele.ring Zugangsdaten ein. Sie haben noch keine Zugangsdaten? – Hier geht’s zur Registrierung.
Tipp: Eine Anleitung zur Registrierung finden Sie hier.

Wichtig für tele.ring Wertkartenkunden:
Steigen Sie weiterhin wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten in Ihr My tele.ring Kundenportal.

Hier können Sie Ihre Dokumente, Formulare oder die Kopie Ihres Kontoauszugs hochladen:

Die Aufbuchungdeines Guthabens über Bankomat kann manchmal bis zu 2 Stunden dauern. Sind 2 Stunden bereits vergangen, dann benötigen wird für die Überprüfung eine Kopie des Kontoauszuges, auf welchem die Abbuchung auf die richtige Rufnummer aufgelistet ist.

Hier können Sie uns alle Unterlagen für die Klax Sozial Anmeldung oder die Verlängerung von Klax Sozial übermitteln. Benötigt wird ein gültiger GIS-Bescheid, welcher auf Magenta ausgestellt ist. Die Rufnummer auf dem Bescheid muss mit Ihrer Rufnummer übereinstimmen. Ihre SIM-Karte muss registriert sein und mit den Daten vom GIS-Bescheid übereinstimmen. Nach der erfolgreichen Anmeldung für Klax Sozial werden Sie per SMS benachrichtigt.

    Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

    Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

    Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Rückmeldung erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

    Ihr Magenta Kundenservice

      Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

      Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
      Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

      Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

      Ihr Magenta Kundenservice

        Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

        Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
        Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

        Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

        Ihr Magenta Kundenservice

        MagentaEINS Vorteil sichern

        Profitieren Sie nun aus Ihrem bestehenden Mobilfunk- und Internetvertrag an einer Adresse.
        MagentaEINS macht’s möglich: einfach Daten eingeben und kostenlose, monatliche Verdoppelung Ihres Datenvolumens sichern.

        (Ausgenommen: Hi!Magenta- und Jugendtarife. Details sowie Nutzungsbedingungen finden Sie hier).

        Bitte geben Sie Ihre Kabel/Festnetz oder Mobile Internet Kundennummer für die angegeben Adresse an.

        Ich stimme den MagentaEINS Entgeltbestimmungen und Nutzungsbedingungen zu.
        Ich möchte über weitere MagentaEINS Vorteile informiert werden.[1] (Optional)

        * Pflichtfeld

        [1]Ich stimme zu, dass ich per Post, Telefon, E-Mail, SMS, Pop-Up, Banner und Push-Benachrichtigung über optimierte und personalisierte Angebote, Produkte und Serviceleistungen der T-Mobile Austria und für Kundenbefragungen kontaktiert werde. Zustimmungen können jederzeit kostenlos, ohne Angabe von Gründen, widerrufen oder auf bestimmte Kontaktkanäle beschränkt werden. Für diese Verarbeitung wird mittels automatisierten Datenverarbeitungsverfahren mein Nutzungsverhalten analysiert. Mehr Infos unter www.magenta.at/widerruf und in Kapitel II.1. der Datenschutzbestimmungen.

        Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

        Voraussetzungen

        MagentaEINS: Voraussetzung für die Teilnahme an MagentaEINS ist die Kombination von einem berechtigten Internettarif mit mindestens einem weiteren Magenta Mobilfunktarif von T-Mobile auf der gleichen Wohnadresse. Die Teilnahme an MagentaEINS und Aktivierung der damit verbundenen Vorteile, erfolgt nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen entsprechend der vereinbarten MagentaEINS Nutzungsbedingungen.

        Doppelte Daten: gültig auf gekennzeichnete Tarife; ab dem 2. Tarif eines Vertrags oder bei Teilnahme an MagentaEINS; ausgeschlossen Vertragsübernahme. 1 Monat Bindedauer. Das lt. besonderen Entgeltbestimmungen inkludierte Datenvolumen pro Abrechnungsperiode (Kalendermonat) wird pro vertragszugehöriger Rufnummer verdoppelt. Ihr lt. besonderen Entgeltbestimmungen nutzbares EU-Datenvolumen wird durch das Zusatzpaket „Doppelte Daten“ nicht berührt. Abrechnung in 50 KB Blöcken. Es gelten die MagentaEINS Entgeltbestimmungen und Nutzungsbedingungen, einsehbar unter www.magenta.at/magentaEINS.

        Ihre Frage wurde übermittelt

        Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
        Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren.

        Ihre Teilnahme an MagentaEINS bestätigen wir nach erfolgreicher Prüfung mit einer SMS auf Ihre Rufnummer.

        Ihr Magenta Kundenservice

          Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

          Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
          Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

          Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

          Ihr Magenta Kundenservice

            Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

            Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
            Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

            Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

            Ihr Magenta Kundenservice

              Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

              Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
              Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

              Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

              Ihr Magenta Kundenservice

                Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

                Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
                Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

                Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

                Ihr Magenta Kundenservice

                  Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

                  Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
                  Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

                  Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

                  Ihr Magenta Kundenservice

                    Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

                    Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
                    Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

                    Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via WhatsApp.

                    Ihr Magenta Kundenservice