Kontaktformulare

Wobei benötigen Sie Hilfe?
Keine passende Antwort dabei?

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Technische Probleme? Falls Sie technische Fragen haben - helfen wir Ihnen gerne unter unser Technik-Hotline: 0676 200 7777 weiter.

Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Kontoauszug. 

    Bitte füllen Sie das Captcha aus

    Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

    Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
    Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.


    Ihr Magenta Kundenservice

    Wohin möchten Sie umziehen?

    Ein Umzug steht ins Haus? Wir helfen Ihnen gerne dabei! Einfach das Formular ausfüllen und schon kann es mit dem Umzug los gehen.
    Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen um für Sie die beste Lösung zu finden.

    Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Kontoauszug. 

    Welchen Vertrag haben Sie bei Magenta?

    Neue Wohnadresse nach dem Umzug
    Bitte führen Sie hier Ihre vollständige Adresse an.

    Neue Wohnadresse nach dem Umzug
    Bitte führen Sie hier Ihre vollständige Adresse an.

    Aktuelle Wohnadresse

    Neue Wohnadresse nach dem Umzug
    Bitte führen Sie hier Ihre vollständige Adresse an.

    Bitte wählen Sie einen Termin, für den Fall, dass an Ihrer Adresse ein Installationstermin notwendig ist. Sie erhalten eine Terminbestätigung per SMS. Sollte Ihr Wunschtermin nicht verfügbar sein, kontaktieren wir Sie bezüglich eines Alternativtermins. 

    Gerne können Sie uns den Mietvertrag oder den Meldezettel der neuen Adresse anhängen - dies erleichtert uns die Bearbeitung.

      Neue Wohnadresse nach dem Umzug
      Bitte führen Sie hier Ihre vollständige Adresse an.

      Bitte wählen Sie einen Termin, für den Fall, dass an Ihrer Adresse ein Installationstermin notwendig ist. Sie erhalten eine Terminbestätigung per SMS. Sollte Ihr Wunschtermin nicht verfügbar sein, kontaktieren wir Sie bezüglich eines Alternativtermins. 

      Bitte füllen Sie das Captcha aus

      Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

      Wir haben Ihre Anfrage aufgenommen und werden uns in Kürze telefonisch mit einem Angebot für Ihr neues Zuhause bei Ihnen melden.

      Alles Gute für Ihre Übersiedlung
      Ihr Magenta Team




      Wertkarte

      Hier können Sie Ihre Dokumente, Formulare oder die Kopie Ihres Kontoauszugs hochladen:

      Die Aufbuchung Ihres Guthabens über Bankomat kann manchmal bis zu 2 Stunden dauern. Sind 2 Stunden bereits vergangen, dann benötigen wir für die Überprüfung eine Kopie des Kontoauszuges, auf welchem die Abbuchung auf die richtige Rufnummer aufgelistet ist.

      Hier können Sie uns alle Unterlagen für die Klax Sozial Anmeldung oder die Verlängerung von Klax Sozial übermitteln. Benötigt wird ein gültiger GIS-Bescheid, welcher auf Magenta ausgestellt ist. Die Rufnummer auf dem Bescheid muss mit Ihrer Rufnummer übereinstimmen. Ihre SIM-Karte muss registriert sein und mit den Daten vom GIS-Bescheid übereinstimmen. Nach der erfolgreichen Anmeldung für Klax Sozial werden Sie per SMS benachrichtigt.

      Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch direkt bei unserer Klax-Line melden:  
      Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr; Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen

        Bitte füllen Sie das Captcha aus

        Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

        Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.



        Ihr Magenta Kundenservice

        Formulare

        Hier können Sie alle Formulare einsehen und bei Bedarf herunterladen.

        Upload

        Bitte füllen Sie die angegebenen Felder aus und laden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular im Anschluss hoch.

        Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Kontoauszug. 

          Bitte füllen Sie das Captcha aus

          Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

          Wir werden uns so rasch wie möglich telefonisch bei Ihnen melden.
          Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.


          Ihr Magenta Kundenservice

          Fileupload

          Bitte beachten Sie auch unseren Formulardownload - die ausgefüllten Formulare können Sie dann ebenfalls hier an uns übermitteln.

          Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Kontoauszug. 

            Bitte füllen Sie das Captcha aus

            Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

            Wir werden uns so rasch wie möglich telefonisch bei Ihnen melden.
            Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.


            Ihr Magenta Kundenservice

            Rufnummernmitnahme

            Bitte füllen Sie die untenstehenden Daten aus, wenn Sie von einem Drittanbieter zu uns wechseln und Ihre Rufnummer mitnehmen möchten.

            Rufnummernmitnahme
            Formular zur nachträglichen Portierung
            Vollmacht zur Rufnummernmitnahme (für Bestellung in einem Magenta Shop)

            Ihre temporäre Magenta-Rufnummer erhalten Sie nach Bestellabschluss in der Versandbestätigung oder in Ihrer e-Rechnung. 

              Bitte füllen Sie das Captcha aus

              Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

              Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
              Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.


              Ihr Magenta Kundenservice

                Bitte füllen Sie das Captcha aus

                Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

                Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
                Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.


                Ihr Magenta Kundenservice

                Sie ziehen in einen Neubau?

                Ein Umzug steht ins Haus und Sie haben sich für ein Neubau-Objekt entschieden? Wir helfen Ihnen gerne dabei! Einfach das Formular ausfüllen und schon kann es mit dem Umzug los gehen. Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen um für Sie die beste Lösung zu finden.

                Bereits Magenta Kunde?
                Ich wohne in einem: *
                Ich bin: *
                So möchte ich kontaktiert werden: *
                agb
                Bitte füllen Sie das Captcha aus

                Wir haben Ihr Anliegen dankend erhalten. Sie bekommen demnächst eine Bestätigung.

                Ihr Magenta Kundenservice

                Barrierefreie SIM-Karte bestellen

                Bestellen Sie schnell und einfach Ihre barrierefreie SIM-Karte über das Formular.

                Versandadresse
                itte führen Sie hier Ihre vollständige Adresse an.

                Bitte füllen Sie das Captcha aus

                Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

                Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.
                Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.

                Ihr Magenta Kundenservice

                Sonstige/Allgemeine Anfragen

                Sollten Sie Anliegen haben, die nicht in die obigen Kategorien passen, können Sie uns Ihre Fragen hier zuschicken.

                Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Kontoauszug. 

                Bitte füllen Sie das Captcha aus

                Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.magenta.at/datenschutz

                Wir werden uns so rasch wie möglich telefonisch bei Ihnen melden.
                Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung mit der Auftragsnummer.


                Ihr Magenta Kundenservice

                Können Sie das passende Thema nicht finden?

                Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns in der Mein Magenta App über den Servicechat.