Warum wird mein Modem getauscht?

Ihr derzeitiges Modem befindet sich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Damit Sie unsere Dienste auch weiterhin uneingeschränkt nutzen können, ist ein kostenloser Austausch dringend notwendig und unumgänglich.

Wie komme ich zu meinem neuen WLAN Modem?

Modem TC7200
  • Wir senden Ihnen innerhalb der nächsten Tage Ihr neues WLAN Modem kostenlos per GLS Bote an Ihre Vertragsadresse zu.
  • Es besteht die Möglichkeit eine alternative Zustelladresse anzugeben. In diesem Fall füllen Sie bitte das Online Formular aus.
  • Stecken Sie Ihr neues Modem bitte unmittelbar nach Erhalt an. Dem Paket liegen eine Installationsanleitung, ein vorausgefüllter Rücksendeaufkleber und eine Anleitung für die kostenlose Retournierung bei.
  • Wir bitten Sie nach Erhalt des neuen Modems das alte Modem mit dem dazugehörigen Stromkabel innerhalb der nächsten 14 Tage kostenlos an uns zu retournieren.
Modem TC7200

Modemtausch direkt im Shop

Sie können Ihr Modem gerne auch persönlich in einem unserer Shops austauschen. Bringen Sie bitte Ihr derzeitiges Gerät mit dem dazugehörigen Stromkabel mit. Sie erhalten direkt im Shop Ihr neues WLAN Modem, das sofort einsatzfähig ist.

Bitte beachten Sie: Das neue Modem kann nur bei gleichzeitiger Rückgabe des alten Modems (inkl. Stromkabel) ausgehändigt werden.

Zu den Shops

Online Formular

Füllen Sie das nachstehende Online Formular bitte nur aus, wenn Sie die Lieferung an eine andere Adresse als Ihre Vertragsadresse wünschen:

Vertragsdaten
Alternative Zustelladresse

Ihre Daten wurden erfolgreich gesendet.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.