JETZT BESTELLEN

INTERNET L SPEZIAL + TV S + NETFLIX BASIS

Unser Top-Paket mit bis zu 600 Mbit/s

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Produktauswahl *

magenta-icon-information_outline Ein Upgrade auf ein höheres Netflix-Abo ist nach Aktivierung jederzeit möglich!

TV Box (optional):

TV Box: optional mit Magenta TV Box (zzgl. € 2 mtl.) beziehbar bei 3 Monaten Mindestvertragsdauer.

Bitte nennen Sie einen Wunschtermin, für den Fall, dass an Ihrer Adresse ein Installationstermin notwendig ist. Sie erhalten eine Terminbestätigung per SMS. Sollte Ihr Wunschtermin nicht verfügbar sein, schicken wir Ihnen einen Alternativtermin. Ist an Ihrer Adresse eine Selbstinstallation möglich, erhalten Sie das bestellte Produkt direkt per Paketdienst.

AGB
Widerruf

Netflix: ©2024 Netflix

*Internet L Aktion + TV S Smart + Netflix Basis: 
*Aktivierungsentgelt für Internet € 0 (ansonsten € 39,99). € 12,90 mtl. Grundgebühr (GGB) für das erste Monat bei Bestellung von Internet L Aktion, TV S Smart + Netflix Basis (Internet L Aktion € 0 mtl, TV S Smart € 4,90 mtl, Netflix Basis € 8,99 mtl. abzgl. € 0,99 Entertainment-Rabatt – gültig bei Bestellung von Netflix Basis und Magenta Internet-/TV Produkt), wenn in den letzten 3 Monaten an der angegebenen Anschlussadresse kein Magenta Internetprodukt bezogen wurde. Ab dem 2. Monat € 52,80 mtl. GGB (Internet: € 39,90, TV S Smart + Netflix Basis: € 12,90). Ab dem 25. Monat € 62,80 mtl. GGB. 24 Monate Mindestvertragsdauer. Aktion gültig bis auf Widerruf. Nicht mit anderen Aktionen/Rabatten kombinierbar. Für Netflix und TV S ist ein Magenta Internetzugangsdienst (ausgenommen Wertkarte), ein Netflix-Benutzerkonto und die Zustimmung zu Netflix Nutzungsvertrag, Datenschutzbestimmungen und Cookie-Richtlinien Voraussetzung. Netflix wird von Netflix International B.V. erstellt, entwickelt und betrieben. Vertragspartner ist T-Mobile Austria. Kündigung muss bei dieser eingebracht werden. Technische Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Sie erhalten in den nächsten Minuten eine E-Mail Bestätigung und unser Magenta Service Team meldet sich ehestmöglich bei Ihnen. 

Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, falls Sie in den nächsten Minuten keine Bestätigung erhalten haben! 

Ihr Magenta Kundenservice