Händlerchat
Der Magenta Händlerchat ist von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr und samstags von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr erreichbar.
Magenta Partner Line
Folgende Themen werden an der Partner Line bearbeitet:
- IMEI Beauskunftung, IMEI-Tausch, IMEI-Freigabe, Nachtrag
- nachträglicher Tarifwechsel
- Auskunft zu Aktionskennzeichen & AKZ-änderung
- Auskunft Vertragsstorno und KVZ- Storno
- Auskunft zu Kartentausch und Durchführung (wenn über Quick nicht möglich)
- Status Neuanmeldung (Maxwell)
- Auskunft fehlende Unterlagen bei Anmeldung, Übernahme, sonstiges
- jegliche Anfragen zu QuickOnline
- Anfragen zu Kulanzen aufgrund Händlerverschulden
Magenta Order Management
Das Order Management kümmert sich um alle Anliegen Rund um das Dealernet, wie zum Beispiel die Anlage von Kundenbestellungen.