Händlerchat

Der Magenta Händlerchat ist von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr und samstags von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr erreichbar.

Folgende Themen werden an der Partner Line bearbeitet:

  • IMEI Beauskunftung, IMEI-Tausch, IMEI-Freigabe, Nachtrag
  • nachträglicher Tarifwechsel
  • Auskunft zu Aktionskennzeichen & AKZ-änderung
  • Auskunft Vertragsstorno und KVZ- Storno
  • Auskunft zu Kartentausch und Durchführung (wenn über Quick nicht möglich)
  • Status Neuanmeldung (Maxwell)
  • Auskunft fehlende Unterlagen bei Anmeldung, Übernahme, sonstiges
  • jegliche Anfragen zu QuickOnline
  • Anfragen zu Kulanzen aufgrund Händlerverschulden

Das Order Management kümmert sich um alle Anliegen Rund um das Dealernet, wie zum Beispiel die Anlage von Kundenbestellungen.