Wie funktioniert die Abfrage bei Problemen mit Telefonie oder Internet?

Wenn bei Ihnen Telefonie (GSM) oder Internet (UMTS, LTE) nicht einwandfrei funktioniert, kann mitunter auch eine Beeinträchtigung bei der Netzversorgung die Ursache sein. Mit dieser Abfrage können Sie anhand der Postleitzahl überprüfen, ob eine gemeldete Störung vorliegt.

Wartungsarbeiten

Unser Standard-Wartungsfenster ist Mittwoch von 00:00 bis 06:00 Uhr.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Netzes und unserer Services. Trotz aller Bemühungen und gewissenhafter Vorkehrungen kann es mit unter zu Störungen oder Ausfällen unserer Services kommen. Sollte auch Ihr Standort davon betroffen sein, so möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck und vollem Einsatz daran, den Ausfall so kurz wie möglich zu halten!

Sie interessieren sich für eine maßgeschneiderte Lösung?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir sind gerne für Sie da!

Mo.-Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr

Zum Kontaktformular
Wie möchten Sie kontaktiert werden? *
Wann möchten Sie kontaktiert werden?

Ihre Anfrage wurde übermittelt

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren.

Ihr Magenta Business Kundenservice

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.