Festnetztelefonie
Moderne Telefonie-Produkte von ISDN bis SIP (VoIP) für Ihr Business
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2 Sprachkanälehohe Sprachqualitätnicht erweiterbarbestehendes Telefon-
Equipment verwendbarohne WebfaxVoraussetzung: Business Internet -
2 Sprachkanäle + 6 optionalhohe Sprachqualitätnicht erweiterbarbestehendes Telefon-
Equipment verwendbarWebfaxVoraussetzung: Business Internet -
4 Sprachkanäle + skalierbarglasklare Sprachqualitäthohe Flexibilitätbestehende Nebenstellen-
Anlage verwendbarWebfaxVoraussetzung: Business Internet - Alle Tarife exkl. Ust
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2 Sprachkanälehohe Sprachqualitätnicht erweiterbarbestehendes Telefon-
Equipment verwendbarohne WebfaxVoraussetzung: Business Internet -
2 Sprachkanäle + 6 optionalhohe Sprachqualitätnicht erweiterbarbestehendes Telefon-
Equipment verwendbarWebfaxVoraussetzung: Business Internet -
4 Sprachkanäle + skalierbarglasklare Sprachqualitäthohe Flexibilitätbestehende Nebenstellen-
Anlage verwendbarWebfaxVoraussetzung: Business Internet
Vorteile für Geschäftskunden
Business Voice Analog & ISDN
Für Unternehmen, die ihre bestehende Telefon-Infrastruktur beibehalten wollen, bieten wir die beiden Produkte Business Voice Analog und Business Voice ISDN an.
- Analog: Dieser Anschluss bietet Ihnen 2 Telefonleitungen, kann jedoch nicht um zusätzliche Leitungen erweitert werden.
- Business Voice ISDN: Dieser Anschluss bietet Ihnen mindestens 2 Telefonleitungen, die auf bis zu 8 Sprachkanäle erweitert werden können.


Business Voice SIP
Wenn Ihr Unternehmen bereits eine Nebenstellenanlage besitzt oder Sie zukünftig eine einsetzen wollen, ist Business Voice SIP genau das richtige Produkt für Sie.
- basiert auf SIP-Technologie
- mindestens 4 parallele Telefongespräche möglich
- kann in 4-er Schritten auf bis zu 100 erweitert werden
Zusätzlich ist in dem Produkt der Zugriff auf unser Webportal inkludiert, in dem Sie die Nebenstellenanlage flexibel verwalten und Einzelgesprächsnachweise einsehen können.
Bei dem sogenannten Session Initiation Protocol (SIP) handelt es sich um ein Netzprotokoll, das für Aufbau, Steuerung und Abbau einer Kommunikationssitzung zwischen zwei oder mehreren Teilnehmern verwendet werden kann. Das Protokoll wird häufig in der IP-Telefonie angewandt.
Mo.-Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr
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