Device as a Service


Nutzen statt anschaffen – ist der neue Trend. Monatliche Nutzungsgebühr statt hohe Investitionskosten


Pickup & Return Service, Garantie & erweiterte Garantie Reparatur ohne Selbstbehalt, Endgeräte Tauschservice

Vorteile mit der Magenta Hardware Managed Service Lösung

Sie sparen sich hohe Anschaffungskosten und zahlen statt dessen ein monatliches Nutzungsentgelt für die Endgeräte. Wir kümmern uns um die Auslieferung an jeden einzelnen Mitarbeiter.  Hardware Managed Service ist die Magenta Business Lösung für Device as a Service (DaaS).  

Bei einem Reparaturfall erhalten Sie ein Ersatzgerät – für ein Business ohne Unterbrechung. Zusätzlich profitieren Sie vom Pickup & Return Service und wenn Sie wollen, genießen Sie mit der Mobility Garantie die kostenlose erweiterte Garantie-Reparatur und den Tauschservice bei Totalschaden oder Diebstahl. 

  • Überlassung der Endgeräte zur Nutzung

    Versand auf einzelne Standorte

    österreichweit

    Standard Schutzglas und Back Cover

    inklusive

    Unterstützung beim Enrollment

    Apple DEP / Samsung Knox

    Bestell-& Reklamations-Management

    Kaufmännisches Verwaltungstool Office Asset

    Service Desk

    für Reparatur und Garantieabwicklung

    Zertifizierte Datenlöschung

    bei Rückgabe der Endgeräte

    Pickup & Return Service

    Vorort-Lieferung für Endbenutzer

    Kein Austausch Service

    Keine erweiterte Mobility Garantie

    Anwender- & Herstellerschäden
  • Überlassung der Endgeräte zur Nutzung

    Versand auf einzelne Standorte

    österreichweit

    Standard Schutzglas und Back Cover

    inklusive

    Unterstützung beim Enrollment

    Apple DEP / Samsung Knox

    Bestell-& Reklamations-Management

    Kaufmännisches Verwaltungstool Office Asset

    Service Desk

    für Reparatur und Garantieabwicklung

    Zertifizierte Datenlöschung

    bei Rückgabe der Endgeräte

    Pickup & Return Service

    Vorort-Lieferung für Endbenutzer

    Austausch Service

    "Next Business Day" für Endbenutzer

    Erweiterte Mobility Garantie

    Anwender- & Herstellerschäden
  • Überlassung der Endgeräte zur Nutzung

    Versand auf einzelne Standorte

    österreichweit

    Standard Schutzglas und Back Cover

    inklusive

    Unterstützung beim Enrollment

    Apple DEP / Samsung Knox

    Bestell-& Reklamations-Management

    Kaufmännisches Verwaltungstool Office Asset

    Service Desk

    für Reparatur und Garantieabwicklung

    Zertifizierte Datenlöschung

    bei Rückgabe der Endgeräte

    Pickup & Return Service

    Vorort-Lieferung für Endbenutzer

    Kein Austausch Service

    Keine erweiterte Mobility Garantie

    Anwender- & Herstellerschäden
  • Überlassung der Endgeräte zur Nutzung

    Versand auf einzelne Standorte

    österreichweit

    Standard Schutzglas und Back Cover

    inklusive

    Unterstützung beim Enrollment

    Apple DEP / Samsung Knox

    Bestell-& Reklamations-Management

    Kaufmännisches Verwaltungstool Office Asset

    Service Desk

    für Reparatur und Garantieabwicklung

    Zertifizierte Datenlöschung

    bei Rückgabe der Endgeräte

    Pickup & Return Service

    Vorort-Lieferung für Endbenutzer

    Austausch Service

    "Next Business Day" für Endbenutzer

    Erweiterte Mobility Garantie

    Anwender- & Herstellerschäden
  • Keine Investitionskosten
  • Reparaturservice ohne Fahrwege
  • Mobility Garantie & Tauschservice
  • Persönliche Ansprechperson

Hardware Managed Service Angebote

Basic oder Premium Paket

Sie können aus dem Hardware Portfolio Samsung & Apple Endgeräte wählen. Die Hardware ist „offen“ für alle Mobilfunkanbieter, daher können Sie unabhängig davon einen passenden Tarif dazu verwenden. Wir empfehlen Ihnen die Magenta Business SIM-Only Tarife. Beim Premium Paket haben Sie zusätzlich zur Hersteller Garantie auch eine erweiterte Garantie Reparatur und ein Tauschservice – ohne Selbstbehalt.

Hardware Managed Service Angebote

Basic oder Premium Paket

Sie können aus dem Hardware Portfolio Samsung & Apple Endgeräte wählen. Die Hardware ist „offen“ für alle Mobilfunkanbieter, daher können Sie unabhängig davon einen passenden Tarif dazu verwenden. Wir empfehlen Ihnen die Magenta Business SIM-Only Tarife. Beim Premium Paket haben Sie zusätzlich zur Hersteller Garantie auch eine erweiterte Garantie Reparatur und ein Tauschservice – ohne Selbstbehalt.

  • Schutzglas & Cover
    Garantie Reparatur
    Pickup & Return Service

    ab € 29,33 / Basic Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr

    + erweiterte Garantie Reparatur
    + Tauschservice

    inkl. Basic

    ab € 34,33 /Premium Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr inkl. Basic

    24 Monate

    Laufzeit
  • Schutzglas & Cover
    Garantie Reparatur
    Pickup & Return Service

    ab € 29,34 / Basic Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr

    + erweiterte Garantie Reparatur
    + Tauschservice

    inkl. Basic

    ab € 34,34 /Premium Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr inkl. Basic
  • Alle Tarife exkl. Ust.
  • Schutzglas & Cover
    Garantie Reparatur
    Pickup & Return Service

    ab € 29,33 / Basic Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr

    + erweiterte Garantie Reparatur
    + Tauschservice

    inkl. Basic

    ab € 34,33 /Premium Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr inkl. Basic

    24 Monate

    Laufzeit
  • Schutzglas & Cover
    Garantie Reparatur
    Pickup & Return Service

    ab € 29,34 / Basic Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr

    + erweiterte Garantie Reparatur
    + Tauschservice

    inkl. Basic

    ab € 34,34 /Premium Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr inkl. Basic
  • Schutzglas & Cover
    Garantie Reparatur
    Pickup & Return Service

    ab € 12,23 / Basic Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr

    + erweiterte Garantie Reparatur
    + Tauschservice

    inkl. Basic

    ab € 16,23 /Premium Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr inkl. Basic

    24 Monate

    Laufzeit
  • Schutzglas & Cover
    Garantie Reparatur
    Pickup & Return Service

    ab € 19,68 / Basic Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr

    + erweiterte Garantie Reparatur
    + Tauschservice

    inkl. Basic

    ab € 24,18 /Premium Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr inkl. Basic

    24 Monate

    Laufzeit
  • Schutzglas & Cover
    Garantie Reparatur
    Pickup & Return Service

    ab € 18,64 / Basic Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr

    + erweiterte Garantie Reparatur
    + Tauschservice

    inkl. Basic

    ab € 23,14 /Premium Tarif

    mtl. Nutzungsgebühr inkl. Basic

    24 Monate

    Laufzeit
Alle Tarife exkl. Ust.
Hardware Managed Service Paketvergleich


Zustellung & Überlassung der Endgeräte auf einzelne Standorte, inkl. Schutzfolie und Cover. Reparatur: Hersteller Garantie - Pickup & Return Service inklusive Ersatzgerät. Webapplikation: Bestellungen, Übersicht aller Endgeräte inkl. Pakete, Schadensmeldungen, Ansprechpartner: Für Bestellungen, Reparaturen, etc.


Mobility Garantie: erweiterte Garantie Reparatur - ohne Selbstbehalt
Tauschservice: Next Business Day – ohne Unterbrechung vom Business
 

Business ohne Unterbrechung

Beim Basispaket ist die Hersteller Garantie inkludiert. Das defekte Gerät wird für die Reparatur abgeholt und wieder zugestellt.

Sollten Sie sich für das Premiumpaket entscheiden, ist zusätzlich zur Hersteller Garantie auch eine erweiterte Garantie Reparatur inkludiert – ohne Selbstbehalt.  In der Zwischenzeit erhalten Sie ein Ersatzgerät - für ein Business ohne Unterbrechung. Sollte ein Endgerät gestohlen werden oder ein Totalschaden festgestellt werden, erhalten Sie ein kostenloses und gleichwertiges Tauschgerät.
 

HMS Reparatur

Für Unternehmen ab 25 Endgeräte

Egal, ob Smartphone, Tablet oder beides, ab 25 Endgeräte können Sie Device as a Service in Anspruch nehmen.
 

Nur Hardware? Oder muss ich einen Tarif dazu nehmen?

Die Nutzung der Hardware beinhaltet die paketabhängigen inkludierten Services. Die Hardware ist offen, somit können Sie Mobilfunkanbieter-unabhängige Tarife dazu anmelden. Wir empfehlen Ihnen die Magenta Business SIM-Only Tarife.
 

Endgerätebestellung, Zubehör & Lieferung, Eigentum?

Die gewünschten Endgeräte (nach Verfügbarkeit) können über Ihren persönlichen Ansprechpartner oder über die Webapplikation bestellt werden. Die Hardware ist neu. Sie können je Mitarbeiter eine eigene Zustelladresse bekannt geben. Die Lieferung erfolgt inklusive Schutzfolie und Cover. Für die Endgeräte bezahlen Sie eine Nutzungsgebühr, somit sind Sie Nutzer und nicht Eigentümer. Nach der Laufzeit, wird der Restwert ermittelt und das Endgerät kann, falls gewünscht, vom Mitarbeiter gekauft werden.
 

Verwaltungssystem: Update, Security Check, Apps

Sofern ein MDM System vorhanden ist (gerne können wir Ihnen auch hier eines empfehlen), kann nach Erhalt des Endgerätes die Registrierungsnummer mitgeteilt werden. Dann werden die Geräte in die MDM Systeme (für Updates, Security Checks, Firmeneigene Apps etc.) eingespielt. Zum Beispiel: Apple DEP, Samsung Knox, Android Zero.

Webapplikation: Übersicht, Bestellung & Schadensmeldung

In der Webapplikation haben Sie einen Überblick über all Ihre Endgeräte, inkl. Laufzeit und aktiviertem Paket. Sie können selbst neue Bestellungen anfordern und Schadensmeldungen registrieren oder Sie delegieren an Ihren persönlichen Ansprechpartner weiter. Auf Wunsch erfolgt eine Einschulung für die Webapplikation, ein Handbuch wird Ihnen zusätzlich übergeben.

Laufzeitende: Rückgabe oder Restwertkauf, Datenlöschung

Die Endgeräte werden abgeholt, es erfolgt eine zertifizierte Datenlöschung. In jedem Fall wird eine Restwertschätzung des Endgerätes gemacht. Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit für Ihre Mitarbeiter das Endgerät zu kaufen.

Sie interessieren sich für eine maßgeschneiderte Lösung?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir sind gerne für Sie da!

Mo.-Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr

Sie interessieren sich für eine maßgeschneiderte Lösung?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir sind gerne für Sie da!

Mo.-Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr

Wofür interessieren Sie sich?
Wofür interessieren Sie sich?
Wofür interessieren Sie sich?
Wofür interessieren Sie sich?
Wofür interessieren Sie sich?
Bitte füllen Sie das Captcha aus

Ihre Anfrage per E-Mail wurde übermittelt

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren.

Ihr Magenta Business Kundenservice