Endgeräte ohne Anschaffungskosten
Monatliche Nutzungsgebühr statt hoher Investitionskosten. Für Unternehmen mit mindestens 25 Endgeräten.
Reparaturservice & Mobility Garantie
Pickup & Return Service inkl. Ersatzgerät, erweiterte Garantie, Reparatur ohne Selbstbehalt, Endgeräte-Tauschservice
Vorteile mit Devices as a Service (DaaS)
Magenta Business Lösung: Hardware Managed Service
-
HMS Basic
-
HMS Premium
-
Überlassung der Endgeräte zur Nutzung
Versand auf einzelne Standorte
Standard Schutzglas und Back Cover
Unterstützung beim Enrollment
Bestell-& Reklamations-Management
Service Desk
Zertifizierte Datenlöschung
Pickup & Return Service
Kein Austausch Service
Keine erweiterte Mobility Garantie
-
Überlassung der Endgeräte zur Nutzung
Versand auf einzelne Standorte
Standard Schutzglas und Back Cover
Unterstützung beim Enrollment
Bestell-& Reklamations-Management
Service Desk
Zertifizierte Datenlöschung
Pickup & Return Service
Austausch Service
Erweiterte Mobility Garantie
-
HMS Basic
Überlassung der Endgeräte zur Nutzung
Versand auf einzelne Standorte
Standard Schutzglas und Back Cover
Unterstützung beim Enrollment
Bestell-& Reklamations-Management
Service Desk
Zertifizierte Datenlöschung
Pickup & Return Service
Kein Austausch Service
Keine erweiterte Mobility Garantie
-
HMS Premium
Überlassung der Endgeräte zur Nutzung
Versand auf einzelne Standorte
Standard Schutzglas und Back Cover
Unterstützung beim Enrollment
Bestell-& Reklamations-Management
Service Desk
Zertifizierte Datenlöschung
Pickup & Return Service
Austausch Service
Erweiterte Mobility Garantie
Wie funktioniert Hardware Managed Service?
Hardware Managed Service ist eine DaaS Lösung
Endgeräte nutzen
- Entdecken Sie die Flexibilität, Smartphones und Tablets von führenden Marken wie Samsung und Apple zu nutzen, ohne die Bindung eines Kaufs.
- Mit unserer monatlichen Nutzungsgebühr bleiben Sie flexibel und up-to-date.
- Unsere Geräte sind netzunabhängig und bieten volle Freiheit.
- Für die optimale Erfahrung empfehlen wir unseren Magenta Business SIM Only Tarif.
Inkludierte Serviceleistungen
- In der monatlichen Endgeräte-Nutzungsgebühr sind auch Zusatzleistungen inkludiert.
- Je nach gewähltem Basic oder Premium Paket erwarten Sie besondere Services, Garantien und Endgeräte Zubehör.
Hardware Managed Service Angebote für Smartphones
Wir empfehlen als Ergänzung den Magenta Business SIM Only Tarif
Möchten Sie ein unverbindliches Angebot erhalten?
Hardware Managed Service Angebote für Tablets
Wir empfehlen als Ergänzung den Magenta Business Mobile Internet Stick
Basispaket vs. Premiumpaket
Zusatzleistungen im Paket inkludiert
Basispaket:
Zustellung & Überlassung der Endgeräte auf einzelne Standorte, inkl. Schutzfolie und Cover. Reparatur: Hersteller Garantie - Pickup & Return Service inklusive Ersatzgerät. Webapplikation: Bestellungen, Übersicht aller Endgeräte inkl. Pakete, Schadensmeldungen, Ansprechpartner: Für Bestellungen, Reparaturen, etc.
Premiumpaket (Basispaket +):
Mobility Garantie: erweiterte Garantie Reparatur - ohne Selbstbehalt
Tauschservice: Next Business Day – ohne Unterbrechung vom Business
Reparatur Service
Business ohne Unterbrechung
Beim Basispaket ist die Hersteller Garantie inkludiert. Das defekte Gerät wird für die Reparatur abgeholt und wieder zugestellt.
Sollten Sie sich für das Premiumpaket entscheiden, ist zusätzlich zur Hersteller Garantie auch eine erweiterte Garantie Reparatur inkludiert – ohne Selbstbehalt. In der Zwischenzeit erhalten Sie ein Ersatzgerät - für ein Business ohne Unterbrechung. Sollte ein Endgerät gestohlen werden oder ein Totalschaden festgestellt werden, erhalten Sie ein kostenloses und gleichwertiges Tauschgerät.
Geräteverwaltung leicht gemacht
Unser Verwaltungsportal verschafft Ihnen die volle Kontrolle über alle Geräte in Ihrem Unternehmen. Mitarbeiter können sich mühelos einloggen, um verfügbare Geräte einzusehen.
Diese Transparenz ermöglicht Ihrem Team, die passenden Geräte für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Und hier kommt das Spannende: Wenn ein Mitarbeiter ein hochwertigeres Gerät bevorzugt, bietet unser Portal die Möglichkeit, die Kosten für das Upgrade zu teilen. So können Ihre Mitarbeiter genau das Gerät erhalten, das sie sich wünschen, ohne Ihr Budget zu strapazieren.
Device as a Service von Magenta Business:
Gut zu wissen
Ihre Anfrage per E-Mail wurde übermittelt
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren.
Ihr Magenta Business Kundenservice
-
Samsung Galaxy S22
-
Apple iPhone 13
-
Schutzglas & Cover
Garantie Reparatur
Pickup & Return Serviceab € 29,33 / Basic Tarif
+ erweiterte Garantie Reparatur
+ Tauschserviceab € 34,33 /Premium Tarif
24 Monate
-
Schutzglas & Cover
Garantie Reparatur
Pickup & Return Serviceab € 29,34 / Basic Tarif
+ erweiterte Garantie Reparatur
+ Tauschserviceab € 34,34 /Premium Tarif
24 Monate
- Alle Tarife exkl. Ust.
-
Samsung Galaxy S22
Schutzglas & Cover
Garantie Reparatur
Pickup & Return Serviceab € 29,33 / Basic Tarif
+ erweiterte Garantie Reparatur
+ Tauschserviceab € 34,33 /Premium Tarif
24 Monate
-
Apple iPhone 13
Schutzglas & Cover
Garantie Reparatur
Pickup & Return Serviceab € 29,34 / Basic Tarif
+ erweiterte Garantie Reparatur
+ Tauschserviceab € 34,34 /Premium Tarif
24 Monate
-
Samsung Galaxy Tab A8
Schutzglas & Cover
Garantie Reparatur
Pickup & Return Serviceab € 12,23 / Basic Tarif
+ erweiterte Garantie Reparatur
+ Tauschserviceab € 16,23 /Premium Tarif
24 Monate
-
iPad 10.2-inch
Schutzglas & Cover
Garantie Reparatur
Pickup & Return Serviceab € 19,68 / Basic Tarif
+ erweiterte Garantie Reparatur
+ Tauschserviceab € 24,18 /Premium Tarif
24 Monate
-
iPhone SE 64GB
Schutzglas & Cover
Garantie Reparatur
Pickup & Return Serviceab € 18,64 / Basic Tarif
+ erweiterte Garantie Reparatur
+ Tauschserviceab € 23,14 /Premium Tarif
24 Monate