WARUM
MAGENTA


Möchtest du die Welt aktiv gestalten, einen Wandel treiben, für das einstehen, woran du glaubst und in einem globalen Netzwerk von Expert:innen wachsen? Dann werde Teil unseres Netzwerks, das dir die Möglichkeit gibt, genau das zu tun. Erfahre mehr über uns und warum deine Welt mit der Farbe Magenta noch aufregender wäre.

Magenta Benefits

Magenta steht für Vielfalt. Genauso vielfältig sind die Benefits,die wir unseren Mitarbeiter:innen bieten.

Magenta Work

Unter dem Dach Magenta Work vereinen wir unser Zusammenarbeitsmodell, das hybrides, flexibles Arbeiten ermöglicht und die Vereinbarkeit von Beruf und Privat unterstützt.

Magenta Learning

Durch Magenta Learning bieten wir ein modernes, facettenreiches Lernangebot und bereiten uns so auf die digitale Zukunft Österreichs vor. 

Digitale Zukunft

Mit Magenta gestalten wir eine digitale Zukunft, die Sinn stiftet und Freude bringt, die spannend und aufregend ist, fasziniert und inspiriert. Magenta ist nicht nur eine Farbe oder ein Name, sondern vielmehr eine Vision: Das ultimative Versprechen für die digitale Zukunft Österreichs.

Life-Work-Balance

Unsere Kolleg:innen arbeiten täglich ambitioniert daran, das Leben der Menschen vernetzter und einfacher zu machen. Dabei möchten wir dich mit besonderen Vorteilen im Bereich Life-Work-Balance unterstützen.

Magenta Health

Die Gesundheit unserer Kolleg:innen liegt uns am Herzen. Deswegen bieten wir ein umfangreiches Angebot, um sich fit und gesund zu halten.

Diversity

Wir sind bunt und vielfältig.
Inklusion macht eine Gesellschaft stark und bringt Vorteile - so auch für uns als Magenta.

Nachhaltigkeit / CSR

Das ultimative Versprechen für die digitale Zukunft Österreichs können wir nur erfüllen, wenn wir dabei nachhaltig handeln und für unsere Werte einstehen.

Magenta Team Versprechen

Unser Magenta Versprechen baut auf 6 Grundsätzen auf und ist die Basis für unsere Zusammenarbeit.