Deine Magenta Karriere startet hier

Wir haben starke Werte, die wir bei unserer Arbeit täglich leben. Dabei geht es nicht nur um Unternehmensslogans, denn auch durch unsere Produkte, Initiativen und unsere Arbeitsweise möchten wir für diese Werte einstehen. Bei uns sind alle willkommen, denn für uns zählen nur dein  Potenzial und deine Bereitschaft, die Zukunft zu gestalten. Unser Ziel ist es, den stetigen Wandel zu treiben und ihn zu nutzen, um die Welt zu einem inklusiven und lebenswerteren Ort zu machen.

Wir sind Magenta, du auch?

Der schnellste Weg zu deinem neuen Job.

Die passende Position ist aktuell nicht dabei? Deine Initiativbewerbung kannst du uns hier übermitteln.
Zur internationalen Jobbörse kommst du hier.

Warum Magenta

Möchtest du die Welt aktiv gestalten, einen Wandel treiben, für das einstehen, woran du glaubst? Dann verbinde dich mit Magenta.

Wer wir sind

Magenta bietet neueste Technologien für das digitale Leben und Arbeiten. Entdecke die Vielfalt unserer Bereiche.

Dein Weg zu Magenta

Egal ob du nach einer Festanstellung, einer Lehrstelle oder einem Praktikum suchst, bei uns findest du vielfältige Chancen dein Können zu zeigen.

Mach dir selbst ein Bild

Serious Work

(Tele-)Kommunikation ist keine Einbahnstraße, sondern ein echter Austausch. Für uns ist es deshalb von besonderer Bedeutung, dass auch unter unseren Kolleg:innen mit Freude kommuniziert wird. Denn nur wenn wir gemeinsam Spaß an der Arbeit haben, können wir auch unseren Kund:innen die bestmögliche Erfahrung mit uns bieten.

Work-Life

Unsere Kolleg:innen arbeiten täglich ambitioniert daran, das Leben der Menschen vernetzter und einfacher zu machen. Dabei unterstützen wir sie als Magenta Telekom mit besonderen Vorteilen.