Alle Infos für Ihren perfekten Start.

Sie haben sich richtig entschieden. Nämlich für das beste Netz Österreichs, dem besten Service, die besten Vorteile – für Magenta! Wir wollen, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlfühlen. Zögern Sie deshalb nicht, uns bei Fragen oder Wünschen jederzeit zu kontaktieren.

Alles Wichtige, was Sie für Ihren Start bei Magenta wissen müssen, haben wir für Sie zusammengefasst.

Mit Mein Magenta online alles im Blick:

Mein Magenta ist Ihr persönlicher Self-Service-Bereich. Damit haben Sie online oder über die App alle Vertragsinformationen immer im Blick, können Rechnungen einsehen, Freieinheiten abfragen, Zusatzpakete an- bzw. abmelden und natürlich die Vorteile unserer Vorteilswelt nutzen.

  • Passwort setzen

    Um Mein Magenta nutzen zu können, benötigen Sie ein Passwort. Legen Sie dieses am besten gleich fest und genießen Sie so alle Vorteile Ihres Self-Service-Bereichs.

    Passwort setzen
  • Mein Magenta App

    Ihr persönlicher Servicebereich ist auch als App verfügbar. Einfach App downloaden, mit Rufnummer und Passwort anmelden und alle Vorzüge der App genießen.

    Zum Download

Die Magenta Vorteile

Bei Magenta haben Sie es einfach besser und profi tieren von unserer Vorteilswelt. Dort warten Goodies wie günstigere Kinotickets, Cashback für Urlaubsreisen, Gewinnspiele und vieles mehr. Jetzt eintauchen in eine Welt voller Vorteile.

Alle Vorteile

Wir sind für Sie da

Online oder persönlich - wir beraten Sie gerne und lassen keine Fragen offen.

Magenta Online-Assistent

Tinka, Magenta's virtueller digitaler Assistent, ist rund um die Uhr für Sie da und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen rund um Magenta - ohne Wartezeit. Zu finden ist Tinka immer im unteren rechten Bereich Ihres Bildschirmes.

Magenta FAQ

In unserem FAQ-Bereich haben wir jede Menge Informationen zusammengetragen, die den Mobilfunk im Allgemeinen betreffen, als auch Ihren Vertrag im Speziellen.

Zu den FAQ's

Magenta Community

Sie suchen online eine Antwort oder wollen eine offene Frage besprechen? In unserer Magenta Community stellen Sie Ihre Fragen und teilen Ihr Wissen mit anderen Kunden!

Zur Magenta Community

Chat

Chatten Sie mit unseren Experten live und unkompliziert. Wir sind Montag bis Samstag (ausgenommen Feiertage) von 7 bis 22 Uhr für Sie erreichbar.

Sind alle unsere Berater mit Chats beschäftigt entscheiden Sie: Fenster offen lassen, online bleiben oder später wieder kommen.

Zum Chat

Messaging per Mein Magenta App

Schreiben Sie uns direkt über die Mein Magenta App eine Nachricht rund um die Uhr.

Einfach in der App einloggen und über „Kontaktieren Sie uns“ die Frage senden.

Dieser Service funktioniert ausschließlich über die App am Handy (Apple und Android).

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.