Vertragsanpassung

Wichtige Informationen

Wir wollen die optimalen Bedingungen für Ihre Unterhaltung und Kommunikation schaffen - sowohl daheim als auch unterwegs. Gleichzeitig reagieren wir auf die steigenden Bedürfnisse unserer Kunden und die immer größer werdenden Datenmengen. Wir investieren daher laufend in unser Glasfasernetz und führen Optimierungsmaßnahmen durch, wovon Sie als unser Kunde profitieren. Aus diesem Grund ist es erforderlich, Ihren Tarif anzupassen und unsere Entgelte ab 01.12.2019 zu erhöhen.

Erleben Sie Magenta

  • Magenta TV
  • Magenta Internet

Prüfen Sie via WhatsApp, ob Sie von der Anpassung betroffen sind

Starten Sie den WhatsApp-Chat einfach mit dem Text Vertrag an 0676/611 11 11 oder klicken Sie hier:

Wir wünschen Ihnen auch künftig viel Vergnügen mit unseren Diensten!

Was bedeutet Vertragsanpassung

Der Gesamtpreis für Ihr Produkt wird ab dem 1. Dezember 2019 automatisch angepasst. Die individuellen Veränderungen werden Ihnen in einem persönlichen Informationsschreiben bis Ende Oktober 2019 zugestellt.

Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?

Sie können alle Rechnungen der letzten 12 Monate bequem online über unser Kundenportal abrufen. Nach dem Login stehen Ihnen neben dem praktischen Online-Archiv für Ihre Rechnungen noch viele weitere nützliche Funktionen zur Verfügung.

Wo finde ich meinen Magenta Paketpreis auf der Rechnung?

Den individuellen Magenta Paketpreis finden Sie auf Ihrer Rechnung unter dem Punkt 2 "Grundentgelte".