22.10.20 – Magnet Staff

In einem interaktiven Video zeigt uns das neueste Magnet-Familienmitglied OTI die Smart City in all ihren digitalen Facetten.

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie die Stadt der Zukunft wohl aussehen wird, kann sich jetzt schon einen kleinen Sneak Peak bei uns holen. Denn unser neuestes Magnet-Familienmitglied OTI zeigt uns, was in der Smart City der Zukunft alles möglich sein wird: Von der digitalen Parkplatzsuche über Entscheidungshilfen beim Einkaufen bis hin zu automatischer Lichtregelung ist alles dabei - und schon in naher Zukunft Teil unserer Realität!

Schau dir jetzt das ganze Video zu “OTI in der Smarty City” an und probiere die interaktiven Möglichkeiten in seiner Welt aus:

Magnet Staff × Magnet

MAGNET, das ist die Magenta-Redaktion für alle Aspekte des digitalen Lebens in und um Österreich. Wir glauben an die Kraft der Gegensätze und beleuchten Österreich durch die Zukunftsbrille.

Beitrag
teilen
URL in die Zwischenablage kopiert
Beitrag
teilen
URL in die Zwischenablage kopiert