Wir bei Magenta setzen das ultimative Versprechen für die digitale Zukunft Österreichs um. Das bedeutet eine Vielfalt an Möglichkeiten, um Sinn zu stiften und sich stetig weiterzuentwickeln. Wir sind Magenta. Sie auch?

 
 

Customer Focus

Der Kunde im Mittelpunkt

Bei Magenta Telekom gestalten wir das digitale Österreich und verbinden Menschen in der ganzen Welt. Dabei steht der Kunde für uns immer im Fokus. Je nach Team und Standort erwartet Sie ein breitgefächertes Spektrum verschiedener Aufgaben.

 
 

Shops & Service

Als Serviceberaterin bzw. Serviceberater teilen Sie unseren hohen Anspruch an besten Service und haben Freude daran, unseren Kunden zu helfen. Sie erklären ihnen gerne, wie sie die Vorteile der Digitalisierung am besten nützen können. Sie kennen sich bestens aus mit Tarifen und Hardware und finden für jedes Problem eine Lösung, die sie unseren Kunden verständlich erklären.

Als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter im Magenta Shop bringen Sie unseren Kunden bedarfsgerecht und fair die besten Services und Produkte näher. Sie beraten auf Augenhöhe und sorgen dafür, dass unsere Innovationen Menschen miteinander verbinden und ihr Leben einfacher machen können.

Herausfordernde Aufgaben erwarten Sie auch im Retail Sales. Als Expertin bzw. Experte auf Ihrem Gebiet entwickeln Sie die Strategien der Zukunft für das Privatkundengeschäft oder betreuen unsere Magenta Shops. Ob eine moderne Ausstattung, atemberaubende Produktlaunches, die Optimierung von Prozessen oder die Planung und Eröffnung neuer Shops - Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für das perfekte Kundenerlebnis.

 
 

Marketing & Vertrieb

Als echtes Verkaufstalent mit hoher Eigenmotivation können Sie im B2B Sales den digitalen Wandel in Österreichs Unternehmen vorantreiben. Unsere Sales Spezialistinnen und Spezialisten kennen sich mit unseren Lösungen ganz genau aus und können unseren Kunden innovative und individuelle Lösungen anbieten. Mit fairer und kompetenter Beratung bringen Sie so Unternehmen und ihre Kunden noch näher zusammen.

Kundenerwartungen übertreffen, nicht nur erfüllen - darum geht es bei Magenta im Customer Relationship Management. Unsere Prozesse und Produkte werden hier kontinuierlich verbessert, um auf Kundenwünsche individuell eingehen zu können.

Wie unsere neusten Innovationen zum Kunden gebracht werden, welches die beste Go-to-Market-Strategie ist und wie eine faire Preisgestaltung aussieht, damit beschäftigen Sie sich im Consumer Marketing. Und mit überzeugender Werbung bringen Sie unsere Neuheiten direkt zum Kunden.

 

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.