Vertragsanpassung

Wichtige Informationen

Die vergangenen Monate haben besondere Herausforderungen mit sich gebracht. Vor allem daheim ist das Bedürfnis an vermehrter Kommunikation und Unterhaltung gestiegen. Damit wir Ihnen dafür die besten Voraussetzungen bieten können, investieren wir jetzt noch mehr in unser Glasfasernetz und führen Optimierungsmaßnahmen durch. Im Zuge dessen werden wir Ihren Tarif anpassen und das monatliche Entgelt für Ihren Vertrag ab 01.12.2020 erhöhen.

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Prüfen Sie via WhatsApp, ob Sie von der Anpassung betroffen sind

Starten Sie den WhatsApp-Chat einfach mit dem Text Vertrag an 0676/611 11 11 oder klicken Sie hier:



Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und am Samstag von 9 bis 17:30 Uhr auch unter der Telefonnummer 0676 20 800.
oder Sie erreichen uns telefonisch unter:

Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 09:00 - 17:30 Uhr

Wir wünschen Ihnen auch künftig viel Vergnügen mit unseren Diensten!

Was bedeutet Vertragsanpassung

Der Gesamtpreis für Ihr Produkt wird ab dem 1. Dezember 2020 automatisch angepasst. Die individuellen Veränderungen werden Ihnen in einem persönlichen Informationsschreiben bis Ende Oktober 2020 zugestellt. Sie erhalten ein kostenlosen Kündigungsrecht bis zum Zeitpunkt des In-Kraft-Treten der Änderung.

Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?

Sie können alle Rechnungen der letzten 12 Monate bequem online über unser Kundenportal oder einfach auf Ihr Smartphone über die Mein Magenta App abrufen. Damit können Sie Ihre Verträge und Rechnungen einsehen, persönliche Einstellungen ändern u.v.m.

Bei Fragen schicken Sie uns einfach eine Nachricht direkt über die App. Die Mein Magenta App gibt es kostenlos auf Google Play oder im App Store.

Wo finde ich meinen Magenta Paketpreis auf der Rechnung?

Den individuellen Magenta Paketpreis finden Sie auf Ihrer Rechnung unter dem Punkt 2 "Grundentgelte".