Herzlich Willkommen in Ihrem persönlichen Chat.

Ihre Innendienstbetreuerin Lena Schwarz steht Ihnen Montag - Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr und freitags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung. Wenn es allerdings zu stark erhöhten Eingängen oder Spezialfällen kommt, kann es sein, dass der Chat nicht betreut ist. Gerade in der Pilotphase ersuchen wir um Geduld und Flexibilität.

Bitte klicken Sie einfach auf den magentafarbenen Button - ist der Button grau, können wir gerade keine Anfragen per Chat entgegennehmen oder befinden uns außerhalb der Öffnungszeiten.

Folgende Anliegen können unkompliziert und schnell über den Chat abgeklärt werden:

  • Optionen und Dienste aktiveren und deaktivieren
  • Informationen zum Status bestellter Hardware
  • SIM-Kartentausch
  • Einmeldung von Störungen
  • Abfragen von Bearbeitungsstatus von Anmeldungen, Störungen oder Portierungen unter Bekanntgabe der jeweiligen Rufnummer