Es lebe der eSport!

eSports ist mehr als nur ein Hobby, eSports ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt. Wöchentlich finden eSports-Events und Turniere im ganzen Land statt.

eSports bringt Menschen aus unterschiedlichen Altersklassen, sozialen Schichten und Herkunftsländern zusammen und verbindet durch ein und dieselbe Leidenschaft.

Egal welche Ziele und Wünsche die Gamer haben und egal wie hoch ihre Ansprüche sind, wir supporten die eSports Szene in Österreich

Das weltweit meistgespielte eSports-Spiel ist FIFA. Seit 25 Jahren erfreuen sich Fans des virtuellen Sports an der Fußballsimulation FIFA. Dabei sind Nervenstärke, Taktik, Reaktionsgeschwindigkeit und Ehrgeiz genauso gefragt wie beim echten Fußball.

Mehr erfahren Weniger

Boost your game mit unseren
eSports-Pro-Gamern

#beatthepro

David „DaaveKL“ Klapil

Professioneller Pro-Gamer beim FK Austria Wien seit 2017

Mit seinen 26 Jahren konnte er bereits einige Turniersiege für sich entscheiden. Sein Traum ist es, einmal bei der eSports-Weltmeisterschaft im Fußball anzutreten.

Sei live dabei, beim nachten Beat-the Pro-Turnier mit David.

Zur LIVE Beat the Pro-Session

#coaching

Mario Viska

FIFA Pro-Player für SK Rapid Wien

Wichtigste Erfolge: 6-facher deutscher Meister, 5-facher österreichischer Meister, Weltmeisterschaft-Teilnahme und der 3. Platz bei der Europameisterschaft 2008. Mario ist auch als FIFA-Coach sehr erfolgreich und verhilft anderen Gamern mit professionellem Training zum Erfolg.

Sei live dabei, beim nächsten Live-Coaching mit Mario.

Zum LIVE Coaching

Jetzt die ersten 3 Monate um € 9,99 mtl.*

Mehr zu Magenta Internet

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.